Zum Hauptinhalt springen

Fotos entfernen/löschen

Heute aktualisiert

Hallo, Fotoprofis! 📸 Mit unserer App ist das Hinzufügen von Bildern zu deiner Moments-Seite so leicht wie ein Sommertag. Aber hey, selbst die Profis können ein bisschen schießwütig werden, oder? Versehentliche Duplikate oder wenig schmeichelhafte Aufnahmen können sich einschleichen.


Sind Sie bereit, aufzuräumen? Hier ist der Plan

  • Gehen Sie auf die Website Ihrer Veranstaltung (die Gästeansicht, nicht die Verwaltungsseite).

  • Suchen Sie Ihre Seite "Momente".

  • Am unteren Rand finden Sie die Abschnitte "Unsere Fotos" und "Veranstaltungsfotos". Nebenbei bemerkt: "Veranstaltungsfotos" wurden über die App hinzugefügt, "Unsere Fotos" stammen aus dem Fotoverwaltungs-Dashboard.

  • Klicken Sie auf das Foto, das Sie entfernen möchten, und entdecken Sie dann den kleinen Mülleimer am unteren Rand des Fotos.

  • Tippen Sie einmal auf den Mülleimer, und schon ist es weg.

In der mobilen App:

  • Öffnen Sie das Foto, das Sie löschen möchten.

  • Sehen Sie oben rechts in der Ecke diese drei Punkte? Tippen Sie sie an.

  • Es öffnet sich ein Menü - wähle "Löschen"

  • Ruhig durchatmen, das Foto ist weg!


Denken Sie daran: Behalten Sie, was toll ist, und werfen Sie den Rest weg. Du schaffst das! 🌟



Du hast noch Fragen?

Frag uns direkt! Klicke auf die schwarz-weiße Sprechblase unten rechts auf dieser Seite, um uns deine Fragen zu stellen, oder schreibe uns eine E-Mail an support@withjoy.com. Du wirst eine freundliche Antwort von jemandem aus unserem Team erhalten! 🙂



Hat dies deine Frage beantwortet?